IP: 3.238.71.80, Auflösung: , Zeit: 
Microsoft Office 365 Support
Cloud Support: English
Cloud Support: Deutsch

Exchange Online Archiving - Preis und Lizenz kaufen

Kategorie: Microsoft Office 365 Preise > Exchange Online Archiving > Artikel: eoa
Aktualisiert: 03.05.2021




Exchange Online Archiving unterstützt Organisationen bei der Archivierung, Compliance, behördlichen und eDiscovery Herausforderungen


Was ist Exchange Online Archiving

Die Exchange Online Archivierung kann für Microsoft 365 Business und Office 365 E1 genutzt werden und ist bereits in Office 365 E5, Microsoft 365 E3 oder E5, Microsoft 365 Business Premium enthalten.


Exchange Online Archiving - Preise


Preise
(in EUR monatlich)
Microsoft (Jahres-Abo)
Unser Preis ab 1 St.  Monats-Abo
Unser Preis ab 10 St.
Unser Preis ab 100 St.
2,50
2,50
2,38
2,27



Das Angebot richtet sich nur an Unternehmen, alle Preise Netto, pro Mitarbeiter, monatlich. Beachten Sie unsere Microsoft Office 365 Preise, bis zu 10% günstiger bei einer Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat.


Datenspeicherung

Für EU Kunden werden die Daten DSGVO konform in der EU gespeichert. Die Daten der Kunden in Deutschland werden nachweislich in deutschen Rechenzentren gespeichert.
Diesbezüglich schreibt Microsoft folgendes: Die Sicherheit Ihrer Geschäftsdaten steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Unsere Microsoft 365 Angebote entsprechen geltendem Recht, insbesondere der DSGVO. Die Geschäftsdaten von Unternehmenskunden mit Sitz in Deutschland werden in deutschen Rechenzentren gespeichert.

Lizenzierung

Die Lizenzierung von Exchange Online Archiving ist benutzerorientiert. Das heißt jeder Mitarbeiter benötigt eine Exchange Online Archiving Lizenz. Benutzer darf die Software auf bis zu 5 Geräten installieren, auf Windows, MacOS, iOS, Android.

Die Laufzeit eines Exchange Online Archiving Abonnements, wenn es bei uns gekauft wird, beträgt einen Monat und verlängert sich stillschweigend um einen weiteren Monat. Der Kunde kann also monatlich kündigen.

Exchange Online Archiving - Kaufen

Bei Fragen bzw. wenn Sie ein PDF-Angebot wünschen, schreiben Sie uns, gern über Sylbek Kontakt. Beachten Sie auch unsere Support Angebote.

Ab 1h: 75 €/h     Ab 10h: 68 €/h
Gruppen Erstellung und Zugriffsberechtigung für SharePoint, Cloud Storage, installation und Software Verteilung über Endpoint Manager, Monitoring und ähnliches
Ab 1h: 55 €/h     Ab 10h: 48 €/h
Benutzerfragen und Routinearbeiten, Kontenänderung bei Mitarbeiter Eintritt, Austritt, wiederkehrende Rechtezuweisungen, Berechtigungen und ähnliches
Ab 1h: 0 €/h     Ab 10h: 0 €/h
Kostenlose Beratung zu benötigten Lizenzen, Kosteneinsparungen, mögliche Migration. Support per E-Mail oder Jira ServiceDesk Ticketsystem

Arbeitsinhalt und Dauer wird dem Kunden transparent dargelegt über Jira ServiceDesk Ticketsystem. Support in Bürozeiten Mo-Fr 08:00-17:00, Ticket Bearbeitung für Standardsupport innerhalb 12h.