IP: 18.213.192.104, Auflösung: , Zeit: 
Microsoft Office 365 Preise
Change to: English
Aktuell: Deutsch

Jira Service Desk - Kosten und Kunden Support



Wenn Sie auf der Suche nach einer Email Kommunikationsalternative für Ihre Kunden sind, die auch noch besseren Service bietet, dann sollten Sie Service Desk SaaS Software vom australischen Softwarehersteller Atlassian berücksichtigen.

Jira Service Desk ist eine webbasierende Helpdesk-Software, mit der Sie Anfragen zu Ihrem Kundenservice verwalten. Mit verfügbaren Informationen, in Form von Tickets, können Unternehmen schneller und effektiver auf Kundenanfragen reagieren.
Diese Anfragen über Jira Service Desk können sowohl von Mitarbeitern als auch von externen Kunden gesendet werden. Ein Support Mitarbeiter bzw. der Agent in Jira Service Desk, bearbeitet die Anfragen nach Prioritäten, abhängig von Inhalt oder Vereinbarung mit Kunden.

Ein Kunde der Anfragen sendet, erhält eine Übersicht von seinen Tickets, die er selbst gesendet hat, oder wenn so eingestellt ist, auch von anderen Kollegen in eigenem Unternehmen. Kunde kann den Verlauf seiner Anfrage über Browser verfolgen, bei Änderungen erhält er eine Nachricht per E-Mail.

Support Mitarbeiter erhalten in einer Oberfläche eine Übersicht über die aktuellen Anfragen bzw. Support-Tickets. Diese Tickets können strukturiert nach Kunden, nach Anfragetyp dargestellt werden und abhängig von Service Level Agreements (SLA) bearbeitet werden. Kunde kann das in Echtzeit überprüfen, Informationen vervollständigen, Screenshots einfügen.



Service Desk Angebot kann mit Jira Confluence vervollständigt werden, damit kann Kunde die Informationen für häufige Fragen (FAQ) eigenständig finden und muss kein Ticket erstellen und kann womöglich Support-Kosten sparen. Jira Confluence dient gleichzeitig als interne Wissensdatenbank.


Service Desk und Confluence - Kostenfrei?


Das ist möglich bei bis zu 3 Agenten (Support Mitarbeiter), mit beliebig vielen Kunden. Außerdem ist Confluence für bis zu 10 Mitarbeiter frei. Siehe dazu Jira Cloud Rechner.

Jira - kostenfreier Tarif



Sylbek Cloud Support - Sevice Desk
Quelle: Jira Cloud Software




Wie kann ich das Produkt testen und bestellen


Wir setzen Jira Service Desk für unseren Kundensupport ein. Jeder kann uns dadurch eine Anfrage senden. Um eine Anfrage zu stellen, bedarf es einer vorherigen Anmeldung mit Ihrer Email-Adresse, die verifiziert wird.
Dieser Registrierungsaufwand ist einmalig. Danach ist die Kommunikation effektiv, transparent und wirkt vertraulich. Sie haben die Möglichkeit zwischen 4 Themengebieten zu entscheiden, dadurch wird Ihre Anfrage schneller bearbeitet.

Sylbek Cloud Support - ServiceDesk


Jira Cloud, Service Desk und Confluence - Kostenfrei
Quelle: Jira Cloud Service Desk



Schreiben Sie uns am besten über Jira ServiceDesk um diese effiziente und transparente Methode für Kundensupport kennenzulernen, siehe ein Beispiel Ticket. Gern können Sie uns auch per Email oder über Kontakt erreichen.
Stand: 09.11.2020


© Copyright 2003 - 2020  Sylbek - Cloud Support