Microsoft 365 E3 - Preis und Lizenz kaufen
Was ist Microsoft 365 E3
Microsoft 365 Enterprise E3 enthält Produktivitäts-Apps mit grundlegenden Enterprise-Funktionen für Sicherheit und Compliance. Sie beinhaltet alle Funktionen von Office 365 Enterprise E3 plus Windows 10 Enterprise E3 plus Enterprise Mobility + Security E3.
Das Angebot richtet sich nur an Unternehmen, alle Preise Netto, pro Mitarbeiter, monatlich. Beachten Sie unsere Preise, bis zu 10% günstiger bei einer Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat.
Microsoft 365 E3 - Preise, Umfang
Microsoft (Jahres-Abo)
Unser Preis (Monats-Abo)
Unser Preis ab 10 St. ℹUnser Preis mit
Monats-Abo, Kunde kann monatlich kündigen
Unser Preis ab 100 St.
Office-Apps
Web Apps ℹOutlook, Word, Excel, PowerPoint und OneNote
Desktopversion ℹOffline Installation von Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote für Windows oder Mac
Kommunikation und Zusammenarbeit
Microsoft Teams
Exchange Online
SharePoint Online
OneDrive 5 TB
Telefonsystem (via Teams)
Konten und Sicherheit
Azure Active Directory
Microsoft Intune
Cloud App Security
Azure Information Protection
Multi-Factor Authentication
Azure Rights Management
Zusätzliche Dienste
Power BI Pro
eDiscovery
Windows 10 Enterprise
Defender Server (MDATP)
Datenspeicherung
Für EU Kunden werden die Daten DSGVO konform in der EU gespeichert. Die Daten der Kunden in Deutschland werden nachweislich in deutschen Rechenzentren gespeichert.
Diesbezüglich
schreibt Microsoft folgendes:
Die Sicherheit Ihrer Geschäftsdaten steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Unsere Microsoft 365 Angebote entsprechen geltendem Recht, insbesondere der DSGVO. Die Geschäftsdaten von Unternehmenskunden mit Sitz in Deutschland werden in deutschen Rechenzentren gespeichert.
Lizenzierung
Die Lizenzierung von Microsoft 365 E3 ist benutzerorientiert. Das heißt jeder Mitarbeiter benötigt eine Microsoft 365 E3 Lizenz. Benutzer darf die Software auf bis zu 5 Geräten installieren, auf Windows, MacOS, iOS, Android.
Die Laufzeit eines Microsoft 365 E3 Abonnements, wenn es bei uns gekauft wird, beträgt einen Monat und verlängert sich stillschweigend um einen weiteren Monat. Der Kunde kann also monatlich kündigen.
Bei Fragen bzw. wenn Sie ein PDF-Angebot wünschen, schreiben Sie uns, gern über
Sylbek Kontakt. Beachten Sie auch unsere Support Angebote.
Ab 10h: 75 €/h Ab 50h: 72 €/h
Gruppen Erstellung und Zugriffsberechtigung für SharePoint, Cloud Storage, installation und Software Verteilung über Endpoint Manager, Monitoring und ähnliches
Ab 10h: 55 €/h Ab 50h: 49 €/h
Benutzerfragen und Routinearbeiten, Kontenänderung bei Mitarbeiter Eintritt, Austritt, wiederkehrende Rechtezuweisungen, Berechtigungen und ähnliches
Ab 10h: 0 €/h Ab 50h: 0 €/h
Kostenlose Beratung zu benötigten Lizenzen, Kosteneinsparungen, mögliche Migration. Support per E-Mail oder Jira
ServiceDesk Ticketsystem
Arbeitsinhalt und Dauer wird dem Kunden transparent dargelegt über Jira
ServiceDesk Ticketsystem. Support in Bürozeiten Mo-Fr 08:00-17:00, Ticket Bearbeitung für Standardsupport innerhalb 12h.