Microsoft Visio Plan2 - Preis und Lizenz kaufen
Microsoft Visio Plan2 beinhaltet als Abo den gleichen Funktionsumfang wie Visio Professional 2016 plus OneDrive mit 2 GBm3a
Was ist Microsoft Visio Plan2
12.60
Microsoft Visio Plan2 - Preise
Microsoft (Jahres-Abo)
Unser Preis ab 1 St. ℹUnser Preis mit
Monats-Abo, Kunde kann monatlich kündigen
Unser Preis ab 10 St.
Unser Preis ab 100 St.
Das Angebot richtet sich nur an Unternehmen, alle Preise Netto, pro Mitarbeiter, monatlich. Beachten Sie unsere Preise, ca. 3-5% günstiger bei einer Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat.
Datenspeicherung
Für EU Kunden werden die Daten DSGVO konform in der EU gespeichert. Für Kunden in Deutschland werden Daten nachweislich in deutschen Rechenzentren gespeichert.
Diesbezüglich
schreibt Microsoft folgendes:
Die Sicherheit Ihrer Geschäftsdaten steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Unsere Microsoft 365 Angebote entsprechen geltendem Recht, insbesondere der DSGVO. Die Geschäftsdaten von Unternehmenskunden mit Sitz in Deutschland werden in deutschen Rechenzentren gespeichert.
Lizenzierung
Die Lizenzierung von Microsoft Visio Plan2 ist benutzerorientiert. Das heißt jeder Mitarbeiter benötigt eine Microsoft Visio Plan2 Lizenz. Benutzer darf die Software auf bis zu 5 Geräten installieren, auf Windows, MacOS, iOS, Android.
Die Laufzeit eines Microsoft Visio Plan2 Abonnements, wenn es bei uns gekauft wird, beträgt einen Monat und verlängert sich stillschweigend um einen weiteren Monat. Der Kunde kann also monatlich kündigen.
Bei Fragen bzw. wenn Sie ein PDF-Angebot wünschen, schreiben Sie uns, gern über
Sylbek Kontakt. Beachten Sie auch unsere Support Angebote.
Ab 10h: 75 €/h Ab 50h: 72 €/h
Gruppen Erstellung und Zugriffsberechtigung für SharePoint, Cloud Storage, installation und Software Verteilung über Endpoint Manager, Monitoring und ähnliches
Ab 10h: 55 €/h Ab 50h: 49 €/h
Benutzerfragen und Routinearbeiten, Kontenänderung bei Mitarbeiter Eintritt, Austritt, wiederkehrende Rechtezuweisungen, Berechtigungen und ähnliches
Ab 10h: 0 €/h Ab 50h: 0 €/h
Kostenlose Beratung zu benötigten Lizenzen, Kosteneinsparungen, mögliche Migration. Support per E-Mail oder Jira
ServiceDesk Ticketsystem
Arbeitsinhalt und Dauer wird dem Kunden transparent dargelegt über Jira
ServiceDesk Ticketsystem. Support in Bürozeiten Mo-Fr 08:00-17:00, Ticket Bearbeitung für Standardsupport innerhalb 12h.