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Microsoft Office 365 Support
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Sylbek Cloud Support für Ihr Unternehmen

Aktualisiert: 16.01.2021



Sylbek Cloud Support: Unser Support für Ihr Office 365 bzw. Microsoft 365 Tenant (neu oder bestehend): Beratung, Planung, Schutz und Unterstützung für Digital Workplace


Was ist Sylbek Cloud Support

Wir hören von vielen Kunden, dass es nicht einfach ist, den richtigen Microsoft 365 Plan zu wählen. Es gibt viele Kombinationen, Adds-Ons und oft sind sogar Tarif Namen nicht eindeutig.

Auch nach der Tarif Entscheidung ist es für viele Unternehmen schwierig qualifiziertes Personal zur Absicherung der Daten, Identitäten und Geräte zu finden. Wenn das für Ihr Unternehmen der Fall ist, dann sollten wir es unverbindlich besprechen.

Wir können Sie kostenfrei beraten, um den passenden Microsoft 365 Plan nach Ihren individuellen Bedürfnissen auszuwählen, siehe unten. Für andere Dinge wie Ersteinrichtung, individuelle Konfiguration, Absicherung, Migrations von Daten und Benutzer Fragen, können wir Sie unterstützen, siehe die Preise unten.

Womöglich werden Sie mit 10h pro Monat Sylbek-Support, Ihren Ressourcen Engpass daurhaft lösen können, so dass Ihr Techniker den Rest erledigen kann.

Sylbek Support FAQ (häufig gestellte Fragen)


F.1
Wir sind ein kleines Unternehmen und nutzen Microsoft Office Home & Business 2016, welche Vorteile haben wir mit Office 365?

A.1
Office 365 wird als Abonnement bereitgestellt und vereint die meisten teamorientierten und stets aktuellen Funktionen. Mit einem Abonnement erhalten Sie stets die neuesten Funktionen, Korrekturen und Sicherheitsupdates.
Außerdem erhalten Sie zusätzlichen Online-Speicher und Funktionen, damit Sie mit Ihren Kunden und Mitarbeitern besser zusammenarbeiten können, über Exchange, OneDrive, SharePoint Teams und vieles mehr.



F.2
Ist für die Arbeit mit Office 365 eine permanente Internetverbindung notwendig?

A.2
Nein, ein Internetzugang ist für die Installation und Aktivierung der Office 365 erforderlich. Sie müssen sich mindestens alle 30 Tage mit dem Internet verbinden, sonst gehen Ihre Apps in einen nur Lesemodus über, bis Sie sich mit dem Internet verbinden.

Gespeicherte Dokumente in der OneDrive-Desktop-App werden mit dem Cloud-Speicher synchronisiert, sobald eine Internetverbindung verfügbar ist.
Sie sollten sich regelmäßig mit dem Internet verbinden, um Ihre Version von Office 365 auf dem neuesten Stand zu halten und von automatischen Upgrades zu profitieren.



F.3
Kann ich meine Firmen-Email wie vorname@meine-firma.de in den Microsoft 365 Business Plänen nutzen?

A.3
Ja. Sie können Ihre Email nutzen, um mit Kunden über Outlook und alle anderen Microsoft 365 Apps zu kommunizieren. Sie können Ihre Email (als Benutzername) auch nutzen, um sich bei Microsoft 365 Diensten anzumelden. Wir unterstützen Sie bei der Migration Ihrer bestehenden Domain zum Microsoft 365 Tenant oder registrieren für Sie eine neue .de Domain zum Preis von nur 6 EUR pro Jahr.



F.4
Ich brauche ein Microsoft 365 Abo, aber warum sollte ich es bei Ihnen bestellen?

A.4
Das stärkste Argument, mit uns zusammenzuarbeiten, ist, dass Sie Unterstützung bei der Entscheidung für das richtige Abonnement erhalten. Wir unterstützen Sie von Anfang an, um Ihre monatlichen Kosten zu sparen, z.B. müssen nicht alle Konten vom gleichen Plan (Tarif) sein. Wir haben auch vernünftige Preise mit monatlichen Abonnements und Bedingungen. Der Kunde als Tenant Eigentümer ist jederzeit frei und unabhängig seinen Tenant selbst zu verwalten.



F.5
Was sind die nächsten Schritte nach dem Schreiben für ein Angebot von Office 365 E3?

A.5
Sie erhalten ein PDF-Angebot per Email. Davor kann es notwendig sein, etwas zu klären, telefonisch (oder per Videobesprechung). Es kann immer noch sein, dass unser Angebot nicht Ihren Vorstellungen entspricht, in diesem Fall nehmen Sie bitte erneut Kontakt mit uns auf.

Sollten Sie mit unserem Angebot einverstanden erklären, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Gleichzeitig bestellen wir Office 365 E3 für Sie. Wir prüfen automatisch, ob der Tenant auf @ihre-firma.onmicrosoft.com benannt werden kann. Sollte der Name nicht frei sein, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Alternativvorschlag unterbreiten. Dieser Name ist immer noch wichtig (z.B. für SharePoint), auch wenn Sie stattdessen eine eigene Domain wie @ihre-firma.de verwenden möchten.

Innerhalb weniger Stunden erhalten Sie den notwendigen Zugang für Ihr Office 365 E3 Tenant, so dass Sie starten können. Sollten Sie Unterstützung bei der Installation, Absicherung des Tenants benötigen, kontaktieren Sie uns bitte, die Preise für unseren Support finden Sie unten.



F.6
Wir möchten Microsoft 365 Business Premium vor der Bestellung testen, können Sie uns dabei unterstützen?

A.6
Wir können für Ihr Unternehmen einen Test-Tenant für Microsoft 365 Business Premium kostenfrei erstellen für max. 20 Benutzer und Dauer von 90 Tagen. Wir können Sie dabei aktiv unterstützen, damit kundenspezifische Konfigurationen für den produktiven Betrieb übernommen werden können, falls Sie dies wünschen.



Sylbek Cloud Support - Preise

Arbeitsinhalt und Dauer wird dem Kunden transparent dargelegt über Jira ServiceDesk Ticketsystem. Support in Bürozeiten Mo-Fr 08:00-17:00, Ticket Bearbeitung für Standardsupport innerhalb 12h.

Ab 10h: 95 €/h     Ab 50h: 95 €/h
Planung und Initial-Konfiguration: Domain Installation, Benutzer Import, Auto-Lizenzierung, dynamische Gruppen, AzureAD, Endpoint Manager, MDATP, DLP, ATP und ähnliches
Ab 10h: 75 €/h     Ab 50h: 72 €/h
Gruppen Erstellung und Zugriffsberechtigung für SharePoint, Cloud Storage, installation und Software Verteilung über Endpoint Manager, Monitoring und ähnliches
Ab 10h: 55 €/h     Ab 50h: 49 €/h
Benutzerfragen und Routinearbeiten, Kontenänderung bei Mitarbeiter Eintritt, Austritt, wiederkehrende Rechtezuweisungen, Berechtigungen und ähnliches
Ab 10h: 0 €/h     Ab 50h: 0 €/h
Kostenlose Beratung zu benötigten Lizenzen, Kosteneinsparungen, mögliche Migration. Support per E-Mail oder Jira ServiceDesk Ticketsystem




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